Freie Trauung

Lasst uns eure Liebe mit einer wunderschönen und unvergesslichen freien Trauung feiern!

Es ist für mich etwas ganz Besonderes, in eure Liebesgeschichte "eintauchen" zu dürfen. Ich will herausfinden, was eure Verbindung zueinander so einzigartig macht!


Mein Ziel ist es, gemeinsam mit euch eine ganz persönliche und einmalige freie Trauung zu gestalten, die euch als Paar wiederspiegelt.
Ich möchte eure Gedanken, Gefühle und Emotionen füreinander in Worte fassen. Am aller wichtigsten sind mir euer Lachen und eure glücklichen Gesichter, wenn wir gemeinsam mit euren Gästen den Weg von eurem Kennenlernen bis zum Tag der freien Trauung durchleben.


So stelle ich mir unseren gemeinsamen Weg vor

1
Kennenlerngespräch

Ihr habt die Möglichkeit, mich in einem ganz

unverbindlichen Gespräch näher kennenzulernen.
So können wir feststellen, ob "die Chemie stimmt".


Mir ist gegenseitige Sympathie wichtig -

ich möchte euch auf einer freundschaftlichen

Ebene bei diesem besonderen Lebenabschnitt begleiten.

2

Traugespräch

Der zeremonielle Ablauf und die Rede

werden individuell auf euch abgestimmt.

Ihr nehmt mich mit auf eine "Reise" durch eure gemeinsame Zeit.
Da sind emotionale Momente vorprogrammiert -
ich sorge liebend gerne für Taschentücher

und eine gute Flasche Wein :-)

3

Sorgsame Vorbereitung

Um eure Hochzeitsrede so persönlich wie nur möglich

zu gestalten, beziehe ich gerne eure Trauzeugen mit ein.

Zudem entlocke ich euch beiden gesondert voneinander

weitere Gedanken über eure Verbindung zueinander

und eure Gefühle füreinander.


Kurz vor eurem großen Tag spreche ich gerne

noch einmal final den kompletten Ablauf mit euch durch.


4

Euer großer Tag!

Yippie, es ist endlich soweit!


Ich trage liebend gerne meinen Teil dazu bei,

damit eure Hochzeit unvergesslich schön wird



Honorar innerhalb des Rhein-Main-Gebiets


1.100,00 € zzgl. Fahrtkosten

Share by: