Meine Paare

Mit Silva als unsere Traurednerin hätten wir keine bessere Wahl treffen können! Wir haben uns von Beginn an super wohl bei ihr gefühlt und die freundschaftliche Ebene, die direkt zu spüren war, hat es uns sehr leicht gemacht ihr im Traugespräch unsere Geschichte anzuvertrauen. Diese hat Silva in ihrer Rede dann ganz wundervoll und charmant verpackt, sodass wir mindestens genauso viel lachen mussten, wie wir Tränchen verdrückt haben. Und auch bei unseren Gästen blieb kein Auge trocken ;). Wir können jedem Brautpaar Silva nur ans Herz legen, da sie sich wirklich Zeit für einen nimmt und man mit ihrer Liebe zum Detail wirklich spürt, dass ihr das Glück und die Zufriedenheit der Paare am Herzen liegt. Danke, Liebe Silva!!

R & Z

Freie Trauung am 31.07.2021

Als wir Silva kennen lernten, waren wir sofort begeistert und wussten, wir haben mit ihr die perfekte Wahl als Traurednerin getroffen. Wir haben uns auf Anhieb wohl bei ihr gefühlt. Schon vor der Freien Trauung bekamen wir immer wieder nette kleine Aufmerksamkeiten, worüber wir uns jedes Mal unheimlich freuten. Äußerst gespannt warteten wir darauf, wie sie unsere Geschichte an der Hochzeit erzählen würde. Dann kam der große Tag und Silvas Worte waren phänomenal. Wir als Brautpaar und die gesamte Hochzeitsgesellschaft hing an ihren Lippen. Wir weinten und lachten, es war sowohl emotional als auch an einigen Stellen humorvoll und lustig, genauso aber auch persönlich und individuell. Vielen Dank, liebe Silva, dass du diesen besonderen Tag für uns noch schöner gemacht hast! 


C & T

Freie Trauung am 28.05.2022

Wir möchten uns von Herzen bei dir bedanken! Bei der Suche nach einer passenden Traurednerin sind wir beinahe verzweifelt, weil wir eben nicht das Standardprogramm „Fels in der Brandung“ haben wollten. Als wir dann das erste Traugespräch mit dir hatten, sind wir mit einem guten Gefühl nach Hause gefahren und haben nicht viel Bedenkzeit gebraucht, um zu erkennen, dass wir uns für dich entscheiden werden. Es war wie ein Gespräch unter Freunden! Besonders schön fanden wir deine Post, die du uns etappenweise geschickt und uns damit den Tag versüßt hast. Bei unserer Hochzeit warst du das absolute Highlight. Obwohl der Umgang im Vorfeld sehr freundschaftlich und locker war, warst du am Hochzeitstag an Professionalität kaum zu überbieten. Mit der Traurede hast du das eingehalten, was du versprochen hast und was wir erwartet haben! Vielen Dank, dass du diesen Tag für uns so besonders gemacht hast - Silva, du bist eine Traurednerin, wie man sie sich vorstellt und die wir sehr vermissen werden ❤️ fühl dich gedrückt und vielleicht hast du mal Zeit für ein Treffen im Biergarten oder so - würde uns sehr freuen! 🥰

S & P

Freie Trauung am 04.06.2022

Silva! Nochmal vielen lieben Dank für diese einzigartige und wundervolle Trauzeremonie! ♥


So langsam realisieren wir es erst... M. und A. L.! 💞🥂☺️

Wir sind so glücklich, dich gefunden zu haben. Du wirst nun für immer ein Teil von uns sein 😘


Danke von ganzem Herzen.

A & M

Freie Trauung am 15.07.2022

Wir haben mit Silva als unsere Traurednerin die beste Wahl getroffen. Schon beim ersten Gespräch haben wir uns bei ihr sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Der Kontakt und die Treffen mit ihr waren immer super herzlich und auf einer freundschaftlichen Basis. Silva steckt so viel Herzblut in ihre Arbeit, achtet auf Details und bleibt dabei entspannt und authentisch.
Die Traurede war genauso, wie wir uns das gewünscht haben: persönlich und witzig, aber trotzdem romantisch und mit ganz viel Gefühl.
Danke für die tollen Gespräche, danke für jeden Rat und die kleinen Überraschungen.

Wir können Silva von ganzem Herzen als Traurednerin empfehlen.

A & R

Freie Trauung am 20.08.2022

Share by: